af oelservice classic

Motorenöle Für klassische Fahrzeuge

Wir verwenden Liqui Moly Motorenöle

 

LIQUI MOLY CLASSIC SAE 30

LIQUI MOLY CLASSIC SAE 30

Mineralisches Einbereichsmotorenöl für Motoren und Getriebe von Fahrzeugen, die vor 1960 gebaut wurden. LIQUI MOLY CLASSIC SAE 30 zeichnet sich durch einen geringen Detergenzienanteil aus. Das verhindert die Zirkulation von Ruß und Rückständen im Ölkreislauf. Das Motorenöl ist mit sämtlichen Dichtungsmaterialien aus dieser Zeit verträglich. Es gewährleistet einen konstanten Öldruck und gleichmäßige Verdichtung. Ölverluste werden vermindert und ein verschleißarmer Start auch nach längeren Stillstandzeiten ermöglicht. Geeignet für Motoren mit und ohne Ölfilter.

 
 
LIQUI MOLY CLASSIC SAE 20W-50 HD

LIQUI MOLY CLASSIC SAE 50

Dieses nahezu unlegierte, mineralische Motorenöl wurde speziell für Klassik-Fahrzeuge entwickelt, die vor 1960 gebaut wurden. Es eignet sich für Modelle mit und ohne Ölfilter bzw. mit Zyklonabscheider. LIQUI MOLY CLASSIC SAE 50 erfüllt die Anforderungen der Hersteller aus dieser Zeit und bietet die Vorteile der Schmierstofftechnologie von heute.

 
 
LIQUI MOLY CLASSIC SAE 20W-50 HD

LIQUI MOLY CLASSIC SAE 20W-50 HD

Speziell für den Ganzjahreseinsatz in jüngeren Oldtimern die nach 1960 gebaut wurden und bereits mit einem Ölfilterelement ausgerüstet sind, wurde LIQUI MOLY CLASSIC SAE 20W-50 HD formuliert. Es ist ein sehr hochwertiges mildlegiertes mineralisches Mehrbereichsmotorenöl. In diesem Motorenöl ist modernstes Schmierstoffwissen mit den speziellen Anforderungen der Hersteller aus jener Zeit vereint. Standards: API SB/SC/SD/CC.

 
 

Alle aktuellen Angebote auf einen Blick!

 

ATE Bremsencenter

online shop

oelwegweiser

Reifenkennungen